Pokémon Uranium – Neue Beta-Version für PC verfügbar

PC-Spieler gingen bei der Pokémon-Reihe immer leer aus, doch treue Fans entwickeln nun Pokémon Uranium für den PC. Über sechs Jahre werkelt das kleine Team mithilfe des RPGMaker XP schon daran. Interessierte Spieler und Pokémon-Fans dürfen die Beta-Version sogar schon anspielen. Inzwischen wurden schon über 100 Pokémon und sieben Arenen implementiert.

Für ein Fan-Projekt im Beta-Stadium spielt sich Uranium schon wirklich gut. Das Spiel sieht aus, wie die GBA-Ableger Rubin und Saphir, jedoch mit vielen neuen Pokémon. Eine Steuerung via Gamepad wird leider noch nicht unterstützt und ist nur über Umwege möglich. Wir werden die Zukunft dieses Fan-Projekts gespannt verfolgen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: