Pokémon Ultrasonne & Pokémon Ultramond

Pokémon Ultrasonne & Ultramond – Entdecke neue Geheimnisse

Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond spielen in der gleichen Welt wie Pokémon Sonne und Pokémon Mond, bieten aber eine alternative Geschichte: Über der Alola-Region ziehen düstere Wolken auf und es werden Geheimnisse aufgedeckt, die bis dahin verborgen geblieben sind. Ein paar Geheimnisse werden nun in einem Video leicht beäugt.

Außerdem sind neue Pokémon mit dabei, die weder in Pokémon Sonne noch in Pokémon Mond vorkamen und es gibt neue Elemente, die das Abenteuer noch unterhaltsamer machen. Das heißt, alle die sich bislang dem Sammeln und Kämpfen entziehen konnten und keine der beiden letztjährig erschienen Versionen erworben haben, können jetzt einen erneuten Grund haben, den Erwerb zu überdenken.

Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond erscheinen am 17. November für den Nintendo 3DS und 2DS!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: