Pokemon Presents für den 27. Februar angekündigt

The Pokemon Company hat für den kommenden Sonntag, den 27. Februar 2022 um 15 Uhr deutscher Ortszeit, eine neue Ausgabe der Pokemon Presents angekündigt. Rund 14. Minuten lang wird man auf den offiziellen Kanälen auf YouTube und Twitch über die nähere Zukunft des Franchise sprechen. Ob dabei auch neue Spiele angekündigt werden, ist nicht sicher, aber doch sehr wahrscheinlich.

Dem Pokemon Franchise geht es dieser Tage so gut wie nie. Nicht zuletzt der immense wirtschaftliche Erfolg von Pokemon Legenden: Arceus hat der Marke sicherlich noch einmal einen kräftigen Aufschwung gegeben, zumal das Spiel dank neuer Mechaniken innerhalb der Reihe auch bei Kritikern und vielen Fans enorm gut angekommen ist.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: