Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir mit neuem Video

Mit kleinen Schritten bewegen wir uns auf den November-Release von Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir zu. Damit alle Taschenmonster-Trainer aber noch einmal stimmig auf das kommende Nintendo 3DS exklusive Highlight eingestimmt werden, veröffentlichte Nintendo wieder einen neuen Trailer, der sich Take To The Skies nennt.

Wer sich noch unsicher ist, ob sich die Investition lohnt, kann gerne auf die Demo zurückgreifen, dessen Vergabe dem Prinzip der Super Smash Bros.3DS folgt. Das heißt, es gibt wieder eine Codevergabe nach einem Auswahlverfahren. Die Inhalte der Demoversion sollen nach erscheinen der Verkaufsversion von Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir auf die entsprechenden Editionen übertragbar sein.

Ab dem 28. November ist dann die Durststrecke beendet und das große Trainieren geht wieder los. Das Remake zu Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir erscheint exklusiv für den Nintendo 3DS.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: