Pokémon: Lucario und das Geheimnis von Mew – Deutscher Trailer veröffentlicht

In Kürze wird der deutsche Verleih polyband diverse Pokémon für DVD und Blu-ray veröffentlichen. Dazu gehört auch Pokémon: Lucario und das Geheimnis von Mew, der achte Film zum beliebten Franchise. Dieser hat nun auch einen deutschen Trailer erhalten, den ihr euch weiter unten ansehen könnt. Die Veröffentlichung ist für den 29. Npvember 2019 geplant.

Es wird erzählt, dass Sir Aaron, der Hüter der Aura, vor vielen Jahren die Bewohner des Cameran-Palastes und des umliegenden Königreichs rettete. Alljährlich findet nun im Königreich ein großes Fest zu Ehren dieses Helden statt. Ash und seine Freunde treffen gerade rechtzeitig ein, um an den in diesem Jahr stattfindenden Festivitäten teilzunehmen! Mit Pikachus Hilfe gewinnt Ash den Pokémon-Wettbewerb. Er wird zum diesjährigen Hüter der Aura gekürt und bekommt den Stab des Hüters überreicht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: