Pokémon Legends Arceus ist der am schnellsten verkaufte Ableger auf Switch

Nintendo behauptet, dass von Pokémon Legends: Arceus in der ersten Woche, 6,5 Millionen Exemplare verkauft wurden. Das geht zumindest aus einem Tweet auf dem offiziellen Twitter-Account von Nintendo of America hervor. Der Release des Nintendo Switch Titels war der 28. Januar 2022.

Wie Niko Partners-Analyst Daniel Ahmad feststellte, ist Pokémon Legends: Arceus jetzt das am schnellsten verkaufte Pokémon-Spiel für Switch ist. Pokémon Schwert und Schild sowie Pokémon Brillant Diamant und Pokémon Perlmutter haben sich in der ersten Woche jeweils sechs Millionen Mal verkauft.

Dies ist besonders bemerkenswert, weil Legends ein eigenständiger Titel ist, der keine zwei Versionen beinhaltet. Zwei oder mehr Pokémon-Varianten führen natürlich zu höheren Verkaufszahlen, da besonders engagierte Fans alle Versionen kaufen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: