Pokémon Kristall erscheint für den Nintendo 3DS

Pokémon Kristall wird im Januar im Nintendo E-Shop veröffentlicht. Das Game Boy Color Spiel wurde ursprünglich 2000 in Japan veröffentlicht, bevor es 2001 zu uns in den Westen kam. Es war das erste in der Pokémon Serie, welches Animationen während Pokémon Kämpfen einführte und es Spielern erlaubte zwischen einem männlichen oder weiblichen Charakter zu wählen.

Link Trades und Battles werden neben der Time Capsule-Funktion unterstützt, mit der Spieler Pokémon aus Pokémon Blau, Rot und Gelb: Special Pikachu Edition handeln und bekämpfen können. Beim Start wird es auch mit der Pokémon Bank kompatibel sein und den Spielern die Möglichkeit bieten, das mytseriöse Pokémon Celebi in einem Event zu treffen, nachdem das Spiel beendet wurde. Im ursprünglichen Pokémon Kristall konnte Celebi nur mit einem speziellen Zubehör erhalten werden.

Pokémon Kristall wird am 26. Januar in den Nintendo E-Shop kommen und 9,99€ kosten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: