Pokémon Karmesin & Purpur – Trailer zu „Willkommen in der Paldea-Region“

Reist mit diesem neuen Trailer von Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur in die Paldea-Region! Lasst die bewegten Bilder auf euch wirken, die einige der verfügbaren Pokémon zeigen. Und auch wenn der Trailer Lust auf mehr macht, kann der die Wartezeit kaum abmildern. Denn die neuen Editionen erscheinen erst am 18. November 2022.

Willkommen in der Paldea-Region

Wer noch weitere Eindrücke zur Optik und Umgebung braucht, findet hier ein zweites Video, welches ebenso tollte Details zu den Spielen zeigt, wie bereits das erste Video.

Video 2

Natürlich bleibt das Prinzip aus vergangenen Teilen unangetastet. Das bedeutet, ihr beginnt euer Abenteuer in Pokémon Karmesin oder Pokémon Purpur mit einem Pokémon. Bei den Startern handelt es sich um ein Katzen-Pokémon vom Typ Gras namens Sprigatito, ein Krokodil-Pokémon vom Typ Feuer namens Fuecoco und ein Enten-Pokémon vom Typ Wasser namens Quaxly.

Beide Editionen werden Nintendo Switch-exklusiv digital sowie im Handel erhältlich sein.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: