Pokémon Karmesin & Purpur mit dem Übersichts-Trailer

Die Editionen Pokémon Karmesin & Purpur hatte wohl nicht den leichtesten Start. In Social Media wurde lange vor allem wegen seiner vielen, vielen Bugs und technischen Unzulänglichkeiten gewettert. Nichtdestotrotz konnten sich die Spiele innerhalb der ersten Tage über 10. Millionen Mal verkaufen. Alleine vier Millionen Exemplare entfallen hierbei auf Japan. Doch wie man Nintendo kennt, ist der Fokus immer auf Steigerung gerichtet. Ein Übersichts-Trailer präsentiert noch ein paar frische bewegte Bilder und entführt all jene passiv in die virtuelle Welt, die sich noch nicht endgültig für ein Exemplar entschieden haben.

Übersichts-Trailer

Pokémon Karmesin & Purpur ist Ende November 2022 exklusiv für die Nintendo Switch erschienen. Zwischenzeitlich sind auch schon ein paar Updates eingeflossen. Einen Test wird es in wenigen Tagen ebenfalls auf Gamecontrast geben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: