Pokémon Generationen – Folge 11: Die neue Welt

Die Pokémon Generationen Folge 11 ist nun da und trägt den Titel: Die neue Welt. Zyrus von Team Galaktik steht kurz davor, ein neues Universum zu erschaffen. Sein Vorhaben stößt auf großen Widerstand, doch Hilfe naht, wenn auch in unerwarteter Form.

Pokémon Generationen nimmt dich mit auf eine Zeitreise durch alle Generationen der Pokémon-Videospielreihe und lässt einige unvergessliche Momente in neuem Licht erscheinen. Blicke hinter die Kulissen und sieh die Geschichte von Pokémon aus einem völlig anderen Blickwinkel, von den bescheidenen Anfängen in der Kanto-Region bis hin zur prachtvollen Kalos-Region! Diese abenteuerlichen Filmhäppchen haben eine Länge von 3 bis 5 Minuten und erscheinen wöchentlich bis zum 23. Dezember.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: