Pokémon Café Mix – kostenlos herunterladbares Spiel für Nintendo Switch

Nachdem Nintendo kürzlich mit einigen Ankündigungen rund um Super Mario überraschen konnte, ist nun die Welt der Pokémon an der Reihe. Neben New Pokémon Snap wurde auch Pokémon Café Mix angekündigt, ein kostenlos herunterladbares Spiel für die Nintendo Switch und Mobilgeräte. Ab sofort können Trainer Pokémon Café Mix im Nintendo eShop vorab herunterladen, die App im App Store vorbestellen oder sich für die App bei Google Play vorregistrieren.

Pokémon Café Mix ist ein einzigartiges Puzzle-Spiel, in dem Spieler Pokémon-Icons in wirbelnden Bewegungen über den Bildschirm ziehen, um sie zu verbinden. Dazu müssen Spieler ein Pokémon-Icon neben weitere Icons derselben Pokémon-Art ziehen. Icons werden vom Bildschirm entfernt, nachdem sie verbunden wurden.

Spieler betreiben ihr eigenes Café für Pokémon, in dem sie gemeinsam mit Pokémon durch das Lösen von Puzzles Speisen und Getränke für ihre Pokémon-Gäste zubereiten. Pokémon, die im Café als Mitarbeiter aushelfen, haben besondere Café-Talente, die beim Bearbeiten der Bestellungen helfen können. Spieler können ihren Gästen eine Bestellung servieren, sobald ein Puzzle gelöst wurde. Zudem können sie die Zutraulichkeit von Pokémon erhöhen, indem sie ihnen leckere Gerichte servieren. Wenn genügend Puzzles gelöst wurden, kann das Café erweitert werden, indem neue Ausstattung oder neue Bereiche hinzugefügt werden. Durch verschiedene Erweiterungen werden eventuell neue Pokémon angelockt, die dem Café dann einen Besuch abstatten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: