PlayStation VR 2 soll Anfang 2023 erscheinen

Sony hat den Releasezeitraum der PlayStation VR 2 eingegrenzt. Geht es nach dem Willen des Unternehmens, so soll das Virtual Reality Headset Anfang 2023 erscheinen. Diese Aussage wiederum passt ganz gut zu Berichten, wonach die Massenproduktion der Hardware allmählich ihren Anfang nehmen sollte. Weitere Details wurden nicht genannt. Da Sony das Releasefenster aber bereits eingrenzt, dürfte wohl eine richtige Enthüllung in Kürze anstehen.

In den vergangenen Monaten hat Sony immer wieder Informationen rund um die PlayStation VR 2 veröffentlicht und Angaben zur Leistung, den Spezifikationen, Features und mehr gemacht. Mittlerweile dürfte man also ganz gut wissen, worauf man sich einlässt, wenn man über den Kauf des Geräts nachdenkt. Nur der Preis steht noch im Raum.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: