PlayStationn Plus

PlayStation Plus wird teurer!

Sony hat bekannt gegeben, dass der Preis des jährlichen PlayStation Plus-Abos steigt, von aktuell 50 $ auf 60 $. Auch die Preise der 3-monatigen Abos steigt: 18 $ auf 25 $. Das monatliche Abo bleibt bei 10 $, berichtete gameinformer.com.

Wie ihr merkt sind das Dollar-Preise, da die Ankündigung bisher nur für Nordamerika gilt. Aber wir denken, dass auch uns dann eine baldige Preiserhöhung bevorsteht. Wirklich viel ist es meiner Meinung nach trotzdem nicht, bekommt man doch einiges geboten und zuletzt zum Beispiel mit Yakuza 5 auch sehr gute Games. Es ist für mich weiterhin nicht ganz okay für Multiplayer-Sessions zahlen zu müssen, aber ich denke der Preis für die Games und sonstige Boni ist in Ordnung.

Wie seht ihr das? Zahlt ihr gerne für PlayStation Plus?

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: