PlayStationn Plus

PlayStation Plus Titel für Dezember 2019 enthüllt

Schon wieder erfreut uns Sony mit einer wichtigen Meldung. Ab sofort wissen wir, was uns für neue PlayStation Plus Titel im Dezember 2019 erwarten werden. Gerade eben hat Sony den passenden Trailer dazu ausgehauen und wir wollen euch diesen natürlich nicht vorenthalten.

Im Detail erhalten PlayStation Plus Spieler ab dem 03. Dezember 2019 zum einen Titanfall 2 und zum anderen Monster Energy Supercross kostenlos zum herunterladen.

In Titanfall 2 seit ihr Pilot eines riesigen Titanen und versucht wieder einmal die Welt zu retten. Es gibt unzählige unterschiedliche Titanen die ihr benutzen könnt. Von schwer fälligen laufenden Festungen bis hin zu agilen Kriegsmaschinen ist alles in Titanfall 2 vorhanden.

Ist es dagegen euer größter Traum ein bekannter Motorcross-Fahrer zu werden, könnte Monster Energy Supercross das richtige Spiel für den kalten Dezember sein. Auf anspruchsvollen Strecken, atemberaubende Stunts vollführen und damit die Konkurrenz hinter sich lassen, ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das was euch in diesem Rennspiel erwartet.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: