PlayStationn Plus

PlayStation Plus Essential – Die Januar-Games sind verfügbar

Seit einigen Minuten ist das aktuelle Line-Up von PlayStation Plus Essential verfügbar. In diesem Monat finden sich mit Star Wars Jedi: Fallen Order (PS/PS5), Fallout 76 (PS4) und Axiom Verge 2 (PS4/PS5) drei ziemlich unterschiedliche Games im Abo-Service von Sony. Vor allem Action-Fans kommen in diesem Monat gut auf ihre Kosten.

Als zusätzliches Schmankerl für all jene, die nicht nur PlayStation Plus Essential abonniert haben, sondern mindestens auch noch für die Extra-Stufe bezahlen, gibt es WWE 2K22 oben drauf. Hierbei handelt es sich allerdings „nur“ um die Version für die PlayStation 4. Diese kann man natürlich auch auf der PlayStation 5 spielen, allerdings fallen Features wie Dualsense-Support weg. Das selbe gilt übrigens auch für Fallout 76, welches bisher nie eine native Version für PS5 erhalten hat und daher auch auf der aktuellen Sony-Konsole mit 30 Frames und anderen technischen Limitierungen läuft.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: