PlayStationn Plus

PlayStation Plus Classics Katalog wird Disgaea: Afternoon of Darkness bekommen

Das „neue“ PlayStation Plus ist seit gut einen Monat am Start. Mittlerweile gibt es ganze drei Stufen, die mit unterschiedlichen Inhalten befüllt und zu unterschiedlichen Preisen erworben werden können. Wir haben uns kürzlich bereits ein wenig durch den riesigen Katalog gewühlt und ein paar Empfehlungen abgegeben.

Wie auch die Konkurrenz bei Nintendo und Microsoft, so will natürlich auch Sony die digitale Bibliothek weiterfüllen. Aktuell ist mit Stray sogar eine frische Veröffentlichung ab der „Extra“ Stufe ohne zusätzliche Kosten zu haben. Fans von kruden Rollenspielen aus Japan werden hingegen in einigen Wochen mit Disgaea: Afternoon of Darkness ein interessantes Spiel bekommen. Das PSP-Remake von Disgaea: Hour of Darkness wurde nämlich kürzlich in der PSN-Datenbank gefunden und dürfte in Bälde veröffentlicht werden. Da es sich um einen „Klassiker“ handelt, wird man wohl erst auf der höchsten „Premium“ Stufe Zugriff auf den Titel erhalten.

Eine offizielle Bestätigung für die Veröffentlichung von Disgaea: Afternoon of Darkness steht aktuell noch aus, entsprechend gibt es auch kein finales Releasedatum.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: