PlayStation 5 Controller – Unboxing Video & neue Infos

Nur noch wenige Wochen und alle glücklichen Vorbesteller können sich die PlayStation 5 in ihr Wohnzimmer stellen. So kurz vor dem nahenden Release sickern natürlich täglich neue Informationen an die Presse. So nun auch über den neuen PlayStation 5 Controller, auch DualSense genannt.

Um die Vorfreude weiter zu schüren, haben die Verantwortlichen von Sony an bekannte Youtouber und Influencer bereits die neuen PlayStation 5 Controller verschickt. Somit gibt es nun auch schon die ersten Unboxing-Videos vom DualSense Controller.

Zum anderen wurde bekannt, dass der DualSense Controller leider nicht mit der PlayStation 4 kompatibel ist. Anders sieht es da schon bei Microsofts Surface Laptops aus und auch am Google Pixel 5 Phone scheint der neue Controller fast ohne Einschränkungen zu funktionieren.

Die PlayStation 5 soll laut offiziellen Angaben am 19. November 2020 hierzulande erscheinen.

Unboxing Video

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: