PlayStation 4

PlayStation 4 Slim im Unboxing Video

Noch ist es nur ein Gerücht, doch allen anschein nach wird Sony in Kürze tatsächlich eine PlayStation 4 in der Slim-Variante ankündigen. Nachdem im ersten Leak bereits diverse Bilder zu der neuen Ausgabe von Sony´s aktueller Heimkonsole aufgetaucht sind, ist nun auch noch ein Unboxing Video erschienen. Das Video stammt vom YouTube Kanal ZRZ und hat eine Laufzeit von rund 6 Minuten. Ein weiteres Indiz für die Echtheit der PlayStation 4 Slim dürfte die Tatsache sein, das YouTube das originale Video mittlerweile wieder heruntergenommen hat. Wer trotzdem Interesse an dem Video hat, der kann es sich unter folgenden Link ansehen.

Neben der überarbeiteten Konsole besteht uns wohl auch ein neues Modell vom DualShock 4 Controller bevor. Auch dieses ist im Video zu sehen. Interssantes Detail: die Lichtsensoren des Controllers sind nun im Touchpad wiederzufinden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: