PlayStation 4

PlayStation 4-Firmware 1.75 steht zum Download bereit

Letzte Woche wurde es bereits angekündigt, heute ist es nun endlich soweit. Das Update 1.75 für die PlayStation 4 steht zum Download bereit. Und was bringt es? Endlich die Möglichkeit auch die heimischen 3D BluRays in vollem Effekt genießen zu können. Natürlich haben wir es gleich mal ausprobiert und was soll ich sagen – es klappt 🙂

Übrigens, der 3D Support der PlayStation 4 war längst für Spiele gegeben, daher war es auch nur eine Frage der Zeit, wann endlich auch Filme dreidimensional bestaunt werden dürfen. Microsoft wird mit der 3D Funktion seiner XBox One im August nachziehen!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: