PlayStation 4

PlayStation 4 ab Herbst auch in Weiss

Gerade noch haben wir über die mögliche weiße XBox One berichtet, die in einem Bundle mit Sunset Overdrive erscheinen soll. Nun bekommt auch die PlayStation 4 ihren weißen Anstrich. Zwar wissen wir bereits seit der E3, dass diese Farbvariante in Umlauf gebracht werden soll, bislang war dies aber nur im Bundle geplant. Doch unabhängig von dem Spiel Destiny, plant Sony, eine Standalone Version der weißen PlayStation 4 im Herbst zu veröffentlichen.

Die Konsole soll preislich mit dem schwarzen Modell gleichziehen. Und natürlich haben wir zu dem Schmuckstück auch einige Bilder, dessen Farbe als Glacier White bezeichnet wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: