Pikmin 4 zeigt sich im neuen Trailer

Im September des letzten Jahres war es endlich soweit, Pikmin 4 wurde offiziell angekündigt. Eigentlich geplant für die Wii U, wird das Spiel nun für die Nintendo Switch exklusiv erscheinen. Dank der gestrigen Direct gibt es nun auch endlich neues Material, nach dem Ankündigungs-Trailer von September 2022.

Neuer Trailer

Erkundet einen geheimnisvollen Planeten mit neugierigen, pflanzenartigen Pikmin, die es in Pikmin 4 in verschiedenen Arten gibt, wie beispielsweise die brandneuen Eis-Pikmin! Der fähige Hund Oatchi wird ebenfalls helfen, große Herausforderungen zu meistern. Ihr dürft euch also auf ein paar Neuerungen gegenüber dem 3. Teil freuen.

Einen Release-Termin gibt es im Übrigen nun auch endlich. Der offizielle 4. Teil der Reihe wird am 21. Juli diesen Jahres für die Nintendo Switch erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: