Phile Spencer gelobt Verbesserung für PC-Version von Quantum Break

Seit einigen Tagen steht Quantum Break in den Händlerregalen bzw. Download-Stores von Xbox One und PC. Während die Konsolenversion ohne große Probleme läuft, äußern sich Spieler der Heimcomputer Fassung weitaus kritischer und berichten über Bugs, eine schlechte Portierung und zahlreicher technischer Fehler.

Nun hat sich Phil Spencer via Twitter geäußert und gelobt Verbesserung. Quantum Break solle auch auf dem PC bald rund laufen, sodass Käufer das aktuelle Spiel aus dem Hause Remedy ohne Abstriche genießen können. Außerdem will Microsoft in Zukunft mehr Mühe in die Portierung von Xbox One titeln auf den PC fliessen lassen. Hoffen wir mal, dass Microsoft Wort hält.

Wir haben uns die Xbox One Fassung von Quantum Break bereits genauer angesehen. Zu unserem Test geht es hier entlang.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: