PES 2017

PES 2017 – Offizieller Partner des FC Liverpool

Konami konnte nun den weltbekannten FC Liverpool für sich begeistern. Ab PES 2017 fungiert der englische Fußballklub als offizieller Partner. Dadurch bekämen die Entwickler besseren Zugang zu den Spielern des Klubs und können diese noch realitätsgetreuer auf den virtuellen Rasen schicken, heißt es in der Pressemitteilung. Damit wird die Fußballsimulation alle wichtigen Spieler mitsamt deren Originaltrikots und darüber hinaus noch das legendäre Anfield Stadion enthalten.

„KONAMI fühlt sich verpflichtet, mit den Besten des modernen Fußballs zusammenzuarbeiten, damit ist der F.C. Liverpool der perfekte Partner für uns“, sagt Jonas Lygaard, Senior Director of Brand and Business Development von Konami Digital Entertainment B.V. „Eine traditionsreiche Klub-Geschichte, eine riesige Fangemeinde und ein dynamischer, von Trainer Jürgen Klopp implementierter Spielstil: Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, um diesen fantastischen Klub perfekt in PES 2017 und zukünftige PES Titel zu integrieren, sei es für Konsolen oder Mobile-Formate. Für unsere Arbeit erhalten wir einzigartigen Zugang zum F.C. Liverpool, um sicherzustellen, dass die Spieler des Vereins in unseren Produkten lebendig werden. Auch für kommende Aktivitäten werden wir eng zusammenarbeiten.“

Konami freut sich nach eigenen Angaben sehr über die künftige Zusammenarbeit mit dem FC Liverpool. Der Klub passe mit seiner traditionellen Klub-Geschichte, seiner riesigen Fangemeinde und dem dynamischen Spielstil in das Konzept des Entwicklers. PES 2017 erscheint bereits am 15. September 2016 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

LFC Olly Dale_KDE Jonas Lygaard

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: