PES 2015 bekommt Vorbesteller Bonus

Konami Digital Entertainment B.V.gibt eine besondere Bonus-Aktion für die ersten Käufer des preisgekrönten PES 2015 bekannt.

Vor wenigen Tagen wurde PES 2015 auf der gamescom die begehrte Auszeichnung „Best Sports Game“ verliehen. Der Titel erscheint am 13. November für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC. In Köln gewann PES 2015 zahlreiche neue Fans für seine reaktionsschnelle Steuerung, seine Spieltiefe und die realitätsgetreue Widergabe von Mannschaften und einzelnen Spielern.

Fans und Spieler, die PES 2015 vorbestellen beziehungsweise die Day One Edition erwerben, erhalten exklusive Elemente aus dem UEFA Team Of The Year zur Nutzung innerhalb des neuen myClub Modus. Dazu gehören 10.000 Game Points, zehn Recovery Items, um die Fitness der Mannschaft zu verbessern, sowie ein Spieler, der zufällig aus der Mannschaft gewählt wird, die wiederum von mehr als fünf Millionen Usern auf UEFA.com gewählt wurde.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: