Persona 5

Persona 5 weltweit über 1,8 Millionen mal ausgeliefert

Toshihiro Nagoshi von Sega hat in einem Live Stream am gestrigen Abend aktuelle Zahlen zu Persona 5 bekannt gegeben. Und diese können sich mit über 1,8 Millionen ausgelieferten Kopien weltweit wirklich sehen lassen. Schon im April verkündete Sega, dass das Rollenspiel aus dem Hause über 1,5 Millionen mal ausgeliefert wurde – absoluter Rekord für die langjärhige Rollenspiel-Reihe aus dem Hause Atlus. Somit kamen seit April noch einmal rund 300.000 weitere Kopien dazu. Anfang Juni wurde das Spiel außerdem in Korea veröffentlicht, was den Ansprung noch einmal begünstigt haben dürfte.

Wie viele der ausgelieferten Spiele tatsächlich verkauft wurden, ist hingegen nicht bekannt. Allerdings zeigten sich Sega und Atlus bereits in der Vergangenheit angesichts der Zahlen sehr zufrieden, womit man davon ausgehen kann, das sich die tatsächlich an den Endkunden verkauften Spiele in einem hohen Bereich zur Auslieferungsmenge befinden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: