Persona 5 Royal und Alchemy Stars treffen sich in einem Kooperations-Event

Level Infinite, weltweiter Publisher von Titeln wie Vampire: The Masquerade – Bloodhunt und Dune: Spice Wars, zusammen mit dem Entwickler Tourdog Studio, kündigten das nächste große Alchemy Stars-Event a. Dabei handelt es sich um eine Persona 5 Royal-Kooperation. Das zeitlich begrenzte Event wird im Juli dieses Jahres beginnen.

Das Persona 5 Royal-Kollaborations-Event bringt mehrere Charaktere aus der berühmten JRPG-Reihe unter mysteriösen Umständen in die Welt von Alchemy Stars. Neue Charaktere und mehr werden für die Dauer des Events freischaltbar und käuflich zu erwerben sein.

Video zum Spiel

Alchemy Stars verschmilzt Magie und Technologie nahtlos, sowohl in seiner Welt als auch in seiner Spielmechanik. Die innovativen Kämpfe des Spiels vereinen RPG-, „Gacha“- und Strategieelemente, wobei jede Stufe eine neue Herausforderung darstellt. Ihr könnt tonnenweise einzigartige Charaktere sammeln, eure ideale Gruppe zusammenstellen und mit dem einzigartigen Kachel-Verbindungs-Gameplay des Spiels kämpfen. Wenn ihr die Attribute der Charaktere mit den richtigen farbigen Kacheln verbindet, könnt ihr Spezialangriffe ausführen. Alchemy Stars verbessert sein strategisches Gameplay noch weiter, indem es euch die Möglichkeit gibt, den Anführer mehrfach zu wechseln, was eine noch faszinierendere taktische Erfahrung ermöglicht.

In der Welt von Alchemy Stars prallen Licht und Dunkelheit aufeinander. Aurorianer und Caelestiten haben hunderte von Jahren friedlich auf dem Land Astra gelebt, bis sie gezwungen waren, sich einer mysteriösen Bedrohung zu stellen: dunkle Kreaturen, bekannt als Eclipsites, die ausgesandt wurden, um die Caelestiten zu vernichten. Bei der Erkundung der Welt von Astra werdet ihr die sechs verschiedenen Fraktionen im Spiel entdecken und eine wunderschön gestaltete Welt durchqueren. Zu den exotischen Schauplätzen gehören eine pulsierende Metropole unter der Oberfläche der Welt, eine abgelegene Behausung hoch oben in den Bergen von Astra und andere faszinierende Gebiete.

Alchemy Stars und das 1st Anniversary Update sind als kostenloser Download für Android- und iOS-Geräte über den Google Play Store und den Apple Store erhältlich.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: