Persona 5 Royal – E3 2019 Trailer

Auch zu Atlus hält die E3 etwas bereit. Denn der Persona 5 Royal – E3 2019 Trailer durfte keinesfalls in den Vorstellungen fehlen und kann unterhalb der nachfolgenden Zeilen angeschaut werden.

Persona 5 Royal soll in Sachen Umfang deutlich Persona 4 Golden übertreffen. Die neue Figur Kasumi Yoshizawa, eine Austauschschülerin, die frisch an die Shujin Academy, soll einen neuen Blickwinkel auf die Ereignisse geben und sich harmonisch in die bestehende Gruppe einfügen. Auch gibt es noch eine Reihe weiterer neuer Figuren, wie etwa der Vertrauensperson Takuto Maruki. Darüber hinaus wird es in Royal über 20 neue Musikstücke geben. Leider wird es nicht möglich sein, Spielstände aus Persona 5 in Persona 5 Royal zu übernehmen. Die Entwickler versprechen aber Boni, sofern auf der PlayStation 4 Daten von Persona 5 in Form von Spielständen vorhanden sind.

In Japan wird Royal bereits im Oktober 2019 für die PlayStation 4 erscheinen, westliche Fans müssen sich hingegen noch bis 2020 gedulden. Vielleicht mildert der Trailer die Wartezeit etwas.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: