Persona 5 R – Erster Teaser veröffentlicht

Seit Atlus sich Atlus im vergangenen Jahr die Domain Persona5R.jp hat sichern lassen, rätseln Fans um die Bedeutung des Titels. Aufschluss erhofften sich viele daher am heutigen Sonntag, denn in Japan wurde ein Special zur Anime-Adaption des Rollenspiels gesendet, in dessen Rahmen auch eine Ankündigung versprochen wurde. Und tatsächlich wurde dem onimösen Persona 5 R ein paar Sekunden Aufmerksamkeit eingeräumt – sonderlich schlauer sind wir aber immer noch nicht, denn mehr, als ein kurzer Teaser-Trailer, in dem nichts bemerkenswertes zu sehen ist, gibt es nicht. Stattdessen wird auf den März 2019 verwiesen. Dann will man – endlich – konkreter werden. Eines ist aber zumindest gewiss, nämlich das Persona 5 R, was auch immer es am Ende sein wird, für die PlayStation 4 erscheinen wird. Damit ist die Hoffnung vieler Fans auf eine Nintendo Switch Portierung zumindest vorerst gestorben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: