Persona 3 Portable könnte das nächste Remaster der Serie werden

Der nächste RPG-Klassiker von Atlus könnte laut einem Insider für ein Multiplattform-Remaster bereit sein. Diesmal soll es sich um Persona 3 Portable handeln. Zumindest behauptet das der Blogger ‚Zippo‘, der, wie Nintendo Life berichtet, bereits Persona 4 Arena Ultimax vor dessen Ankündigung enthüllte. „Persona 3 Portable bekommt ein Remaster“, sagte der User. Es sollen sogar mehrere Plattformen eine Umsetzung bekommen. Das lässt hoffen, sofern die Gerüchte stimmen, dass sich Nintendo wie PlayStation-Fans auf eine hübschere Version freuen dürfen.

Persona 3 Portable ist eine Portierung von Persona 3, das 2009 erstmals für die PlayStation Portable veröffentlicht wurde. Bei der portablen Version handelt es sich um einen verbesserten Port des ursprünglichen PS2-Spiels, der unter anderem die Möglichkeit bietet, als weibliche Protagonistin zu spielen und mehr Einfluss auf den Ausgang der Geschichte zu haben.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: