Patapon Remastered – Erscheint Anfang August für PS4

Auf der PSP gilt Patapon als Klassiker. Leider wurde dem kleinen, aber feinen Titel nicht ganz der Erfolg zuteil, den es verdient hätte. Grund genug für Sony, das Spiel nun noch einmal neu aufzulegen und in einer Remastered Fassung für die PlayStation 4 zu veröffentlichen. Diese erscheint am 1. August 2017, wie nun offiziell bestätigt wurde und kann fortan im PSN-Store auch vorbestellt werden. Der Preis liegt bei 14,99 Euro. Vorbesteller erhalten als kleinen Bonus vier Avatare. Besitzer von PS+ können außerdem 20 Prozent sparen.

Bei Patapon Remastered handelt es sich um eine Art Rhythmus-Spiel, welches aber einen eigenen Kniff mitbringt und noch andere Genres integriert. Etwas mehr Einblick in das Spiel gewährt euch folgendes Video.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: