Paper Mario: The Origami King – Trailer mit Pressestimmen

Am Freitag, den 17. Juli 2020 erschien Paper Mario: The Origami King exklusiv für die Nintendo Switch. Natürlich haben schon viele Mario Fans ihre Chance genutzt, in das Spiel einzutauchen. Wir sind derzeit noch am Testen und werden die nächsten Tage unser Resümee veröffentlichen. Andere Pressevertreter sind uns voraus und konnten längst mit ihrem Test abschließen. Ein paar der daraus resultierenden Meinungen sind in einem Trailer zusammengesammelt worden. Die Pressestimmen stammen aus der internationalen Presse.

Accolades Trailer

 

In Papier Mario: The Origami King steht der Nintendo-Held vor einer besonders spannenden Herausforderung. Gerade als es so aussieht, als könne es nicht schlimmer kommen, hat König Olly das Schloss von Prinzessin Peach mit einer riesigen Papierschlange eingefangen und auf die Spitze eines abgelegenen Berges versetzt. Es ist ihm sogar gelungen, Bowsers Handlanger in Faltschergen zu verwandeln und sie für seine Zwecke einzuspannen.

Das erste Paper Mario erschien für das N64 und fand 2021 offiziell den Weg nach Deutschland. Inzwischen ist es eine etablierte IP, die viele Fans um sich sammelt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: