Paper Mario: Color Splash – Rescue V Episode 7

In Paper Mario: Color Splash, im bald erscheinenden Action-Abenteuer für Wii U, wird es bunt. Diesmal lautet das Motto: “Farben und Farbe”. Dieser Titel spielt auf einem farbenfrohen Insel-Paradies namens Prisma. Aber da läuft etwas ganz gewaltig schief. Die Insel Prisma wird ihrer Farbe beraubt! Um die Lage zu retten, macht sich Paper Mario auf die Reise, um dem Eiland seine Farbe zurückzubringen. Sein neuer Farbhammer ist da genau das richtige Hilfsmittel. Damit spritzt er Farbe auf alles, was ihm unterkommt, und stellt die Farbe der Insel Stück für Stück wieder her. Er kann sogar farblose Toads mit Farbe bespritzen, um sie aufzuwecken.

Paper Mario: Color Splash erscheint heute, sprich, am 7. Oktober exklusiv für Wii U. Passend zum Release gibt es jetzt die Episode 7 der Rescue Video-Reihe. Kurz sei noch gesagt: Rescue V ist eine Gruppe tapferer Toads, die versucht, die Welt zu retten… mit etwas Unterstützung von Mario.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: