Panzer Dragoon Remake – Neuer Trailer veröffentlicht

PlayStation-Fans können nun auch bald Hand an das Panzer Dragoon Remake legen. Die Verantwortlichen haben einen neuen Trailer veröffentlicht und im gleichen Atemzug einen Releasetermin für die PlayStation 4 Version bekanntgegeben.

Ihr wolltet schon immer mal gegen riesige Wespen, Schurkenlibellen oder gigantische Sandwürmer kämpfen? Dann solltet ihr euch den 28.09.2020 rot in eurem Kalender markieren. Denn genau hier wird das Panzer Dragoon Remake auf der PlayStation 4 erscheinen. Richtig, bereits morgen wird das Spiel auf der Sony Konsole veröffentlicht. Um die kurze Wartezeit zu verkürzen, könnt ihr euch direkt den neuen Trailer zum Spiel anschauen.

Panzer Dragon Remake erscheint am 28.09.2020 für die PlayStation 4. Könnt ihr nicht mehr so lange warten, habt ihr bereits auf dem PC und der Nintendo Switch die Möglichkeit das Spiel jetzt schon zu spielen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: