Panzer Dragoon: Remake kommt auch für PC

Wie Forever Entertainment angekündigt hat, wird Panzer Dragoon: Remake auch für den PC (via Steam) erscheinen. Bisher war das Spiel nur für die Nintendo Switch angekündigt. Ein Releasedatum gibt es allerdings noch für keine der beiden Fassungen.

Dieses Remake von Panzer Dragoon, das seinerzeit für den Sega Saturn erschien, glänzt durch verbesserte Grafik und eine überarbeitete, modernisierte Steuerung. Auf einem abgelegenen, einsamen Planeten müssen Spieler es mit zwei urzeitlichen Drachen aufnehmen, die nach langem Schlaf erwacht sind. Dafür gilt es, den eigenen gepanzerten, blauen Drachen sowie eine tödliche Waffe aus der Vergangenheit geschickt einzusetzen, um den Prototyp-Drachen um jeden Preis daran zu hindern, den Turm zu erreichen. Das Spiel soll in diesem Winter auf den Markt kommen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: