Paladins

Paladins – Neuer Spielmodus „Battle Royal“ angekündigt

Der große Hype um den derzeit beliebten Spielmodus nimmt kein Ende – nun folgt auch der Multiplayer-Shooter Paladins dem Erfolg und veröffentlicht in Kürze ebenfalls den Battle Royal-Spielmodus. Wie gewohnt spawnt man in Teams auf einer riesigen Map, rund 300 Mal größer als in anderen Spielmodi des Hauptspiels, und muss möglichst bis zum Ende überleben. Auf großer Entdeckungsrunde könnt ihr zahlreiche Außenposten gefüllt mit wertvollem Loot und Zeppelinen entdecken, die euch mit legendären Items versorgen können. Und auch eine Zone die den Kartenradius einschränkt darf selbstverständlich nicht fehlen.

Eine erste Alpha-Version von Paladins: Battlegrounds wird bereits auf der Hi-Rez Expo spielbar sein, während der vollständige Release zu einem späteren Zeitpunkt des Jahres geplant ist. Wie für diese Art von Spielmodus üblich natürlich ohne zusätzliche Kosten – ganz free-to-play eben. Ein erster Trailer gibt euch Eindrücke wie der Modus aussehen wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: