Paladins

Paladins – Battle Pass 2 Trailer

Das Paladins, der team-basierte Shooter von Entwickler Hi-Rez Studios kürzlich für die Nintendo Switch erschienen ist, haben wir euch bereits berichtet. Nun folgt ein weiteres Video, mit welchem noch mehr Loot angekündigt wird. Laut Team gibt es soviel Loot wie niemals zuvor – neue Skins, neue Avatare und vieles mehr.

In Paladins kämpfen sich die Spieler durch eine einzigartige Fantasie-Welt. Dort treten sie in kompetitiven team-basierten Multiplayer-Matches gegeneinander an und kämpfen um Gold und geheimnisvolle Kristalle. In jedem Match können Spieler einen von 17 Champions auswählen – von menschlichen Scharfschützen über Goblin-Mechreiter, mystische Elfen, Drachen mit Raketenrucksack bis zu Golembombern. Es kommen regelmäßig neue Champions hinzu, damit das Spiel spannend bleibt.

Paladins erschien bereits im letzten Jahr für PC Steam und ist inzwischen auch auf der PlayStation 4 verfügbar.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: