P.A.M.E.L.A.

P.A.M.E.L.A. – Geist Update ist da

Einige Wochen war es jetzt ganz schön still um das Survival Game P.A.M.E.L.A., doch kürzlich erschein mit dem Geist Update eine weitere Content Erweiterung. Nicht nur hat P.A.M.E.L.A. Version 0.5 überschritten, sondern bietet nun auch ein völlig neues Gebiet – die namensgebende Geist Area. Um diese zu betreten, muss man sich erst einen Schutzanzug herstellen. Im brandneuen Gebiet warten gefährlichere Feinde als je zuvor, darunter mit dem Revenant auch eine fliegende Kreatur und daneben noch viele neue Materialien. Neben neuen Inhalten wurde außerdem noch an der Balance sowie der Stabilität von P.A.M.E.L.A. gearbeitet. Das Update ist für alle Käufer des Spiels kostenlos und wird automatisch via Steam heruntergeladen, löscht aber euren bisherigen Spielstand. Die vollständigen Patch-Notes findet ihr wie immer im Steam Forum (hier). Wir wünschen viel Spaß in der Oasis.

P.A.M.E.L.A.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: