Overwatch

Overwatch – Story-Trailer zu Orisa

Es ist soweit, endlich ist der 24. Held für Overwatch verfügbar! Allerdings handelt es sich nicht um Doomfist, sondern um den Robotor Orisa, was wohl für alle Spieler überraschend sein sollte.

Passend zur neuen Roboter-Heldin hat Blizzard nun einen Story-Trailer veröffentlicht, der sich auf die Geschichte hinter Orisa konzentriert, sowie deren Entstehungsgeschichte. Spielerisch ist Orisa ein Tank, welcher verschiedene Elemente in sich vereint. Auf den PTR-Servern könnt ihr euch ab sofort selber ein Bild machen.

 

Orisa bildet den Dreh- und Angelpunkt ihres Teams und schützt ihre Verbündeten durch eine Schutzbarriere vor der gegnerischen Frontlinie. Sie kann aus großer Distanz angreifen, ihre eigene Verteidigung stärken, Gegner durch Gravitonladungen verlangsamen und durch Superbooster das Schadenspotenzial mehrerer Verbündeter auf einmal erhöhen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: