Overwatch 2 und Diablo 4 auf unbestimmte Zeit verschoben

In Stein gemeißelt waren die Veröffentlichungstermine von Overwatch 2 und Diablo 4 zwar noch nicht. Allerdings sind die meisten wohl davon ausgegangen, dass beide Spiele im Laufe des kommenden Jahres erscheinen werden. Schließlich sind beide Projekte nun schon eine ganze Weile in Arbeit. Daraus wird aber ncihts, wie Activision Blizzard bekannt gegeben hat. Demnach werden Overwatch 2 und Diablo 4 nicht 2022 erscheinen. Stattdessen wurden sie auf einen nicht genannten Zeitraum verschoben.

Vor allem die Community von Overwatch nimmt diese Meldung nicht gerade positiv auf. Schon die Ankündigung eines Nachfolgers stieß bei vielen Spielerinnen und Spielern nicht gerade auf großes Echo. Stattdessen forderte man vor allem, eine weitere Betreuung von Overwatch in Form neuer Maps, Charaktere und Events. Diese wurden mit der Ankündigung des Nachfolgers nahezu eingestellt.

Konkrete Gründe für beid eVerschiebungen nannte der Publisher übrigens nicht. Man wolle den Teams mehr Zeit geben und so sicherstellen, dass sowohl die Entwickler als auch die Community mit den Spielen über Jahre hinweg zufrieden sind.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: