Overwatch 2 – Das Halloween-Event ist gestartet

Overwatch 2 läuft nun seit einigen Wochen und hat sein erstes großes Event bekommen. Ein Blick auf den Kalender verrät es bereits: auch in der Welt des Blizzard-Shooters wird ab sofort Halloween gefeiert. Im Shop finden sich thematisch passende Skins für einige der Helden, darüber hinaus gibt es auch diverse kostenlose Goodies. Guckt man etwa auf Twitch mindestens sechs Stunden einem Streamer beim Spielen des Shooters zu, erhält man einen kostenlosen Skin für Winston.

Das wirklich spannende sind aber die neuen Game-Modi. Dazu zählt etwa Junkensteins Rache: Zorn der Braut, ein Horde-Modus der im Koop mit bis zu vier Personen gespielt werden kann und auch Story-Inhalte bietet.

Das diesjährige Halloween-Event von Overwatch 2 läuft noch bis zum 09. November 2022.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: