Outriders – Digitales „Outriders Broadcast“-Videoformat startet am 28. Mai

Square Enix kündigt den Outriders Broadcast an, ein neues, monatliches Videoshow-Format mit Neuigkeiten und Informationen zum sehnlich erwarteten RPG-Shooter von People Can Fly, den Entwicklern von Gears of War: Judgment und BULLETSTORM, und Square Enix External Studios, den kreativen Köpfen hinter SLEEPING DOGS und JUST CAUSE. Um den deutschsprachigen Zuschauern das bestmögliche Erlebnis zu bieten, kooperiert Square Enix mit Rocket Beans Entertainment, die für alle Broadcast Episoden auf den deutschen Markt zugeschnittene Inhalte als Show-Format produzieren.

Jede Outriders Broadcast Episode wird tief in die verschiedenen Features der düsteren Welt von Outriders eintauchen. Die erste Folge mit dem Titel „Built for the Core“ zeigt brandneues Gameplay, neue Gebiete, nie zuvor gesehene Kräfte, Einblicke in die Charakterklassen, Updates zur Entwicklung und mehr.

Die erste Episode der Videoreihe wird am Donnerstag, den 28. Mai um 17:45 Uhr bei Rocket Beans TV ausgestrahlt. Nach einer kurzen Einstimmung mit der Pre-Show wird ab 18:00 Uhr die Broadcast Folge im Livestream gezeigt und im Anschluss besprochen: Im Talk-Format gehen die Moderatoren noch einmal auf die vorgestellten Inhalte ein und bereiten sie mit eigenem Gameplay auf. Zu sehen gibt es den Outriders Broadcast bei Rocket Beans TV im Stream auf Twitch und YouTube sowie auf rocketbeans.tv. Die Show wird im Nachgang als Video-on-Demand auf dem Kanal Rocket Beans Gaming veröffentlicht. Die englischsprachige Variante wird auf Twitch von Square Enix ausgestrahlt (www.twitch.tv/squareenix).

„Im Moment befinden wir uns aufgrund der aktuellen Situation auf der ganzen Welt in einem ungewöhnlichen Zustand und wir alle passen uns an, so gut wir können. Die Sicherheit unseres Teams hat Vorrang und alle unserer über 250 Mitarbeiter geben ihr Bestes von zu Hause aus und versuchen, gesund zu bleiben. Wir arbeiten weiter hart an der Entwicklung und streben eine Veröffentlichung für Ende 2020 an“, sagt Bartosz Kmita, Creative Director bei People Can Fly. „Weil einige der größten Videospiel-Events des Jahres abgesagt wurden, haben wir nach neuen Wegen gesucht, Neuigkeiten über Outriders mit den Spielern zu teilen. Wir freuen uns sehr, von jetzt an jeden Monat über den Broadcast neue Details zu enthüllen.“

Outriders wird Ende 2020 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X, Xbox One und PC erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: