One True Hero erscheint am 20. Oktober 2022 für Konsole

Schon bald können sich Konsolenspieler auf ein skurriles Fantasy-Abenteuer mit einem jungen Helden einlassen, der sich kaum selbst retten kann. Rat Cliff Games ist der Entwickler hinter dem kommenden Action-Adventure One True Hero. In Zusammenarbeit mit dem polnischen Publisher No Gravity Games, erscheint diese Fantasy-Geschichte in weniger als einem Monat auf den Konsolen von Sony, Mircosoft und Nintendo.

Trailer mit Releasedatum

 

Als ein 3D-Platforming-Abenteuer mit einem jungen Helden, der nie gedacht hätte, dass er das Königreich retten kann, darf One True Hero bezeichnet werden. Nehmt das magisches Schwert in die Hand und werdet der einzig wahre Held, den die Stadt wirklich braucht. Aber ist der unfreiwillige Held wirklich in der Lage, die Stadt zu retten, wenn er kaum in der Lage ist, sich selbst zu retten?

Als Held müsst ihr uralte Ruinen erforschen, eine Armee böser Schergen besiegen und das Geheimnis der versinkenden Stadt lüften, aber das ist nicht die schwerste Aufgabe, die es zu erfüllen gilt. Ihr werdet auch den anderen beweisen müssen, dass ihr in der Lage seid, ernst genommen zu werden und das ist vielleicht das Schwierigste.

One True Hero wird am 20. Oktober 2022 für Nintendo Switch, Playstation 4 + 5 und XBox One sowie Series X/S erscheinen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: