One Punch Man kommt in deutsche Kinos

Nach dem erfolgreichen Auftakt der Anime Nights 2017 mit dem Blockbuster ONE PIECE GOLD, steht nun der zweite bundesweite Kino-Event an. Am 28. Februar geht es mit dem deutschlandweiten Kinostart der ersten drei Episoden der Anime-TV-Serie One Punch Man in die zweite Runde.

Der Action-Comedy-Mix handelt vom hobbymäßigen Superhelden Saitama, der durch seine 3-jährige Spezialausbildung zum Superkämpfer wurde – er kann jeden Gegner mit nur einem Schlag besiegen. Aufgrund der dadurch fehlenden Herausforderung verliert er seine Leidenschaft für das Superheldendasein.

Der äußerst erfolgreiche Manga hat sich bis heute allein 6 Millionen mal in Japan verkauft und wurde als Webcomic über 10 Millionen mal aufgerufen. Auch in Deutschland und Österreich hat die Serie bereits sehr viele Fans.

KAZÉ zeigt alle drei Episoden von One Punch Man in der deutschen Synchronfassung in 130 beteiligten Kinos der deutschen und österreichischen Ketten CinemaxX, UCI, CineStar, Kinopolis, und Cineplex sowie in lokalen Programmkinos. Die Ticketpreise liegen zwischen €12,- bis €14,- zzgl. Zuschläge pro Person.
Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: