One Punch Man: A Hero Nobody Knows – Watchdog Man und Garou Launch Trailer

In One Punch Man schließen sich zwei epische Figuren dem Kampf an. Macht euch bereit, Watchdog Man und Garou sind auf dem Weg zu Bandai Namcos One Punch Man: A Hero Nobody Knows. Beide finden in Form eines DLC in die Anime-Adaption ein. Das Character Pack 1 wird morgen, am 21. Juli 2020 veröffentlicht.

Er mag süß aussehen, aber Watchdog Man ist einer der stärksten Helden! Seine furchteinflößende Geschwindigkeit und seine Hundetechniken können jeden Bösewicht besiegen! Könnt ihr Garou, dem furchterregenden Möchtegern-Schurken, die Stirn bieten? Seine Technik und seine Fähigkeiten erlauben ihm, jeden Kampf zu überleben! Ob Saitama endlich würdige Gegner bekommt?

Watchdog Man und Garou Launch Trailer

 

Ebenfalls auf dem Weg zu euch ist eine neue Etappe als Teil eines kostenlosen Updates, später in diesem Sommer! Schnappt euch eure Heldenausrüstung und stellt euch den Kampf.

Das Spiel erschien am 28. Februar 2020 für PlayStation 4, Xbox One und digital für PC und ist ein Action-Fighting-Game mit 3-gegen-3-Kämpfen und Spezial-Attacken, die jeden Kampf zu einem Erlebnis machen.

Spieler wie Spielerinnen werden ihre eigenen Helden erstellen können, für die Heldenvereinigung kämpfen und auf bereits bekannte Charaktere der Original-Story treffen. Als Teil der Heldenvereinigung treten Fans einer Vielzahl von Monstern und Bösewichten gegenüber, vor denen die unschuldigen Stadtbewohner geschützt werden müssen.

Die Abenteuer von Saitama könnt ihr unter anderem auf Netflix verfolgen. Mehr zum Anime, welches als Vorlage des Spiels dient, gibt unsere Rezension preis.

One Punch Man REZENSION

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: