One Piece World Seeker – Veröffentlichung 2019?

Bandai Namco Entertainment ist der Garant für Animeumsetzungen. Auch One Piece bekommt in regelmäßigen Abständen ein Spiel spendiert. Der aktuelle Ableger, der sich in Entwicklung befindet, nennt sich One Piece: World Seeker und sollte im Laufe diesen Jahres in den Handel kommen. Allerdings scheint die Veröffentlichung des Open-World-Action-Adventures verschoben worden zu sein.

Die Gematsu soll in einer aktuellen Ausgabe des Mangas, die am 4. September 2018 veröffentlicht wurde, einen neuen Termin genannt haben. Und die Verschiebung soll nicht unerheblich sein. Man sei schon auf das Jahr 2019 gewechselt, wenngleich dies noch nicht von Bandai Namco bestätigt worden ist.

One Piece: World Seeker soll für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Vor kurzem hatten die Entwickler bereits eine Nintendo Switch Version in Aussicht gestellt. Hierzu hat sich Bandai Namco aber auch noch nicht geäußert. Es bleibt also abzuwarten, inwieweit die Gerüchte stimmen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: