One Piece: Unlimited World Red bereits im Juli möglich

Das es One Piece: Unlimited World Red nach Europa geschafft hat, ist schon lange keine neue Meldung mehr, doch bisher stand immer der Termin aus. Nun hat Bandai Namco für den japanischen Markt den Veröffentlichungstag auf den 12. Juni gesetzt. Kurz danach zog der US-Markt nach, der sich nun auf den Monat Juli beruft. Da Release-Termine in Europa denen der USA immer ähnlich sind, können wohl auch wir hierzulande mit One Piece: Unlimited World Red im Juli rechnen.

Sofern wir den genauen Termin des PlayStation 3, PS Vita, Wii U und Nintendo 3DS Spieles haben, werden wir ihn euch sofort mitteilen. 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: