One Piece – Schokolade für den Valentinstag

In wenigen Tagen ist mal wieder Valentinstag und alle frisch (oder noch immer) verliebten dieser Welt machen sich kleine Geschenke. Wenn euer Herzblatt zufällig Fan von One Piece ist und ihr gerade in Japan zugegen seid, dann dürfte folgendes Produkt sicherlich das ideale Geschenk sein. Gemeinsam mit den Rechteinhabern hat das Unternehmen Tokyo Chocolate pünktlich zum Fest der Liebenden nämlich eine limitierte Schokoladenedition mit der Strohhutbande auf den Markt gebracht.

Auswählen kann man zwischen zwei Editionen, der Ruffy und der Law Edition. Für umgerechnet 18 Euro könnt ihr die Schokolade mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen in den den Tokyo Chocolate Läden erwerben (Quelle: natalie.mu).

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: