One Piece: Pirate Warriors 4 – Whole Cake Island Pack DLC 1 im Video

Smoothie, Cracker und Judge sind jetzt in One Piece: Pirate Warriors 4 verfügbar! Macht euch bereit, die Konkurrenz auszulöschen und den Sieg auf dem Schlachtfeld zu erringen. Der erste DLC mit dem Namen „Whole Cake Island Pack“ bringt neue Spannung ins Spiel.

Die Anime-Adaption erlaubt es Spieler wie Spielerinnen, aus mehr als 40 Charakteren ihren Lieblingskämpfer zu wählen. Einige davon sind zum ersten Mal in der Serie spielbar, wie zum Beispiel Katakuri, Big Mom oder Kaido. Und nun stoßen mit dem ersten DLC weitere hinzu, wie oben bereits erwähnt. Mit mehr als 100 Nebenquests und vielen weiteren Aufgaben, wird es auch nach dem Ende des Story-Modus viele Stunden an Spielspaß geben.

Mehr zum Thema: One Piece: Pirate Warriors 4 mit dem Launch-Trailer

Der zweite DLC ist für den Herbst 2020 angekündigt. Im Winter 2020 folgt dann der dritte DLC. Beide bringen jeweils 3 weitere Charaktere aus der Anime-Vorlage mit. Dieses wurden bislang aber noch nicht verkündet.

Bandai Namcos One Piece: Pirate Warriors 4 ist seit März für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC digital erhältlich. Der Whole Cake Island Pack DLC 1 zeigt mehr seiner Inhalte im Video.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: