One Piece Pirate Warriors 4 – Gamescom 2019 Demo Gameplay

Im Zuge der Gamescom 2019 wurde zu One Piece: Pirate Warriors 4 etwas Gameplay veröffentlicht, das erste Einblicke ins Spiel erlaubten. Auf der Messe selbst gab es noch weit aus mehr zu dem Spiel von Bandai Namco zu bestaunen und die Helden aus der Animeadaption in Action zu erleben. Daraus resultierte glücklicherweise auch ein Gameplay-Video mit fast 10 Minuten Umfang, welches wir euch nicht vorenthalten möchten.

Pirate Warriors 4 wird laut Bandai Namco das Genre dank seiner neuen Grafik-Engine, neuen epischen Bosskämpfen und der größten bisherigen Auswahl an Charakteren neu definieren. Fans des Franchise können sich auf die Anfänge der Strohhutbande bis zur Whole Cake Island Storyline, freuen. Diese Geschichte verfolgt die Crew dabei, wie sie versuchen, Sanji von einer der gefährlichsten und größten Piraten zu retten: Big Mom.

2020 soll One Piece: Pirate Warriors 4 für Xbox One, PC, Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheinen. Ein genaues Datum steht noch aus.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: