One Piece: Grand Cruise für PlayStation VR angekündigt, weiteres Spiel in der Mache

Fans der populären Anime- und Manga-Reihe One Piece erhalten auch in den kommenden Monaten ordentlich Nachschub in Videospielform. Wie die aktuelle Ausgabe der japanischen Weekly Jump berichtet, befindet sich aktuell One Piece: Grand Cruise für die PlayStation VR in Entwicklung. Welches Genre das Spiel abdeckt und wann mit einer Veröffentlichung gerechnet werden kann, ist noch nicht bekannt. Auch zum Umfang wurden noch keine Informationen preisgegeben.

Darüber hinaus befindet sich ein weiteres Spiel mit der beliebten Lizenz in der Mache, welches aktuell unter den Codenamen „Dawn“ produziert wird. Offiziell wird das Spiel mit dem Label „unprecedented“ versehen, was soviel heißt wie „noch nie zuvor dagewesen“. Na, da holt aber jemand ganz schön aus! Die Macher versprechen in jedem Fall ein vollkommen neues Spielgefühl. Sind wir also mal gespannt. Außerdem wird der Kopf von One Piece, Eiichiro Oda, an dem Projekt mitarbeiten.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: